SAP Developer im Support (Inhouse)

Warum projekt0708?

Du bist auf der Suche nach einem Job, der die Vorteile von Inhouse-Entwicklung und Beratung perfekt kombiniert? Du möchtest technisch am Puls der Zeit sein, Dich sowohl fachlich als auch persönlich frei entfalten können und das Ganze bei einer geringen Reisetätigkeit? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind frisch, modern, innovativ, agil und machen spannende Projekte bei coolen Kunden (wirf doch mal einen Blick auf unsere Referenzen). Der Job macht Spaß, ist herausfordernd und die Kolleg:innen sind mehr als nur Kolleg:innen.
Ansprechpartner
Gabriela Hein
Dein Job
SAP Developer im Support (Inhouse)
(all genders)
Zeitmodell
Vollzeit oder Teilzeit (mind. 24 Stunden)
Standort
München, Hamburg, Barcelona oder remote (Deutschland / Österreich)
Das erwartet Dich
  • Du kannst aktiv beim weiteren Ausbau unseres Support-Bereichs mitwirken und Dein gesammeltes Know-How miteinbringen
  • Du verantwortest die Analyse und Bearbeitung eingehender Tickets im 2nd und 3rd Level Support und koordinierst die Ticketbearbeitung
  • Im Team optimierst Du kontinuierlich unsere beim Kunden implementierten Eigenentwicklungen
  • Weiterhin unterstützt Du unsere technischen Consultants in (inter-)nationalen SAP HCM/HXM Entwicklungsprojekten unterschiedlichster Komplexitätsgrade
  • Ein individueller Entwicklungsplan sowie interne & externe Trainings vertiefen deine Kenntnisse in den relevanten Programmiersprachen und neuen Technologien
  • Reisetätigkeit ist bei dieser Vakanz nicht nötig
Du passt zu uns, wenn...
  • …Du ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik o.ä. oder alternativ eine vergleichbare Berufsausbildung nachweisen kannst
  • …Du fundierte Berufserfahrung in der Anwendungsentwicklung auf Basis von ABAP/OO besitzt. Zusätzliche Technologien wie SAP UI5, WD4A o.ä. sind wünschenswert
  • …Du idealerweise Erfahrungen in den SAP HCM Lösungen und den zugrundeliegenden Personalprozessen mitbringst
  • …Du Dich persönlich durch eine ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung auszeichnest
  • …Du konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie eine schnelle Auffassungsgabe hast
  • …Du kommunikativ bist, Spaß an der Arbeit im Team hast und Dir Kollegialität wichtig ist
  • …Du sehr gute Englisch-Kenntnisse besitzt
Unsere Unternehmenskultur
  • Dich erwartet ein einzigartiger Teamspirit, flache Hierarchien und eine durch das hybride Modell geprägte Arbeitsumgebung
  • Wir sind per Du und tragen auch gerne außerhalb von Kundenterminen unseren p78-Hoodie
  • Du hast ‘ne coole Idee? Wir unterstützen und fördern Dich bei der Umsetzung
  • Unsere Mission: Mit Kreativität, Innovation und Leidenschaft schaffen wir als EIN ambitioniertes Team, digitale Lösungen, die Menschen begeistern, den Erfolg unserer Kunden sichern und diese fit für die Herausforderungen von Morgen machen
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
Deine Benefits