Podiumsdiskussion: Münchens erfolgreiche Startups - gibt es die überhaupt?

Gibt es in München eine lebedinge Gründerszene? Die gate Garchinger Technologie- und Gründerzentrum GmbH sagt "ja" und veranstaltet am 18.09.2013 / 18:00 Uhr eine Podiumsdiskussion zu diesem Thema, an welcher projekt0708 vertreten durch den Geschäftsführer Michael Scheffler teilnehmen wird.

Das "gate Garching" (www.gategarching.com) ist ein Inkubator für Unternehmen mit hochtechnologischen Lösungen aus Software, Informations- und Kommunikationstechnik und wurde im Rahmen einer High-Tech-Offensive vom Land Bayern 1999 ins Leben gerufen. Über 200 junge Firmen im Freistaat sind oder waren hier in den letzten 10 Jahren ansässig. Eine davon: Die projekt0708 GmbH.

Gerne nehmen wir diese Gelegenheit wahr unsere Erfahrungswerte auf dem Gebiet "Entrepreneurship" zu teilen und laden unsere Kunden, angehende Unternehmer sowie alle Interessierte ein daran teilzunehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link: http://bit.ly/17lNe2P

Hier können Sie sich an der (kostenlosen) Podiumsdiskussion anmelden: http://de.amiando.com/JWGKZNJ.html

Unternehmen im gate Garching