Pressemitteilung: projekt0708 bringt drei neue AddOns auf den Markt

Im Rahmen des diesjährigen SAP-Forums für Personalmanagement, welches vom 19.03.-20.03. in Karlsruhe stattfindet, stellt projekt0708 gleich drei neue Softwarelösungen (AddOns) für SAP ERP Human Capital Management sowie SAP E-Recruiting vor!

• Agency Portal für SAP E-Recruiting (http://www.projekt0708.de/agency-portal)
    Das Agency Portal ergänzt Ihr SAP E-Recruiting um Funktionen zur Integration externer Personalvermittlungen und –agenturen.
  • PDF Converter für SAP ERP Human Capital Management (http://www.projekt0708.de/pdf-converter)
    Der PDF Converter bildet z. B. die klassische Bewerbermappe für SAP E-Recruiting durch Zusammenführung aller hochgeladenen Dokumente in einem PDF Dokument ab.
  • Jobboard Connector für SAP E-Recruiting (http://www.projekt0708.de/jobboard)
    Der Jobboard Connector verteilt Ihre freigegebenen Stellenausschreibungen ohne manuellen Aufwand an Jobbörsen, Social Media Plattformen und Ihre Internet-Karriereseite.

Des Weiteren steht ab sofort ein weiterer, sogenannter Projektbeschleuniger (= Beratungslösung) den projekt0708 Kunden zur Verfügung: Das PM Reporting für SAP ERP Human Capital Management  (http://www.projekt0708.de/pm-reporting), welches ein schlankes Performance Management Ad-hoc Reporting mit Schwerpunkt auf Personalbeurteilungen bereitstellt.

Die AddOns und Projektbeschleuniger der projekt0708 GmbH erweitern den SAP Standard um smarte Zusatzfunktionen. Hierbei fließen unsere Erfahrungswerte aus der Praxis und zahlreichen Einführungsprojekten im Umfeld von SAP HCM und SAP Talent Management entsprechend mit ein. Oftmals entstehen die projekt0708 AddOns in Zusammenarbeit mit einem oder mehreren Referenzkunden, deren Anforderungen in unseren Softwarelösungen umgesetzt werden. So dürfen wir namenhafte Unternehmen wie z. B. Knorr-Bremse, Rohde & Schwarz, IKB und KfW zu unseren Kunden zählen. Oberste Prämisse während der Softwareentwicklung ist ein hohes Maß an Flexibilität und Erweiterbarkeit. Zu jedem AddOn bieten wir einen Wartungsvertrag an - so können unsere Kunden auch über den Gewährleistungszeitraum hinaus von regelmäßigen Korrekturen und Weiterentwicklungen der Software profitieren.

Die vollständige Pressemitteilung finden Sie in unserem Download-Center.