projekt0708 erhält erneut die Auszeichnung SAP Recognized Expertise für SAP ERP HCM

Bei der projekt0708 GmbH herrscht derzeit Grund zur Freude: Bereits zum dritten Mal erhielt das IT-Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen aus München die SAP- Auszeichnung SAP Recognized Expertise für SAP ERP Human Capital Management (HCM) in Deutschland. Diese wichtige Auszeichnung bescheinigt dem Unternehmen kompetente Beratungsexpertise mit Branchenerfahrung für individuelle SAP-Lösungen im Bereich Talent Management.

Im Jahr 2014 wurde projekt0708 zum ersten Mal SAP Recognized Expertise bescheinigt, die seit  Juni  2014 gültige Auszeichnung, die das das SAP-Partnerprogramm Validated Expertise Partners ablöste. SAP nimmt alljährlich bei seinen Partnerunternehmen eine aktuelle Überprüfung dieses Status vor. Dabei müssen Unternehmen die hohen Anforderungen des SAP PartnerEdge-Programms erfüllen, damit die Anerkennung ihrer SAP Recognized Expertise verlängert wird. 

Unter anderem müssen die Partner-Unternehmen dazu Nachweise über die Kompetenzen ihrer Mitarbeiter erbringen wie auch über erfolgreiche Referenzprojekte. Diese führte projekt0708 im überprüften Zeitraum zum Beispiel bei Union Investment, Knorr-Bremse und Max Bögl durch. Auch die fachliche Expertise und langjährige Projekterfahrung mehrerer projekt0708-Mitarbeiter wurde überprüft und durch den Status als „SAP Certified Application Professional – HCM Talent Management“ erneut bestätigt. Seit ihrer ersten Auszeichnung 2014 wurde der projekt0708 GmbH also durchgängig SAP Recognized Expertise im Bereich SAP ERP Human Capital Management (HCM) in Deutschland bestätigt. 

Über die Auszeichnung freut sich Michael Scheffler, Geschäftsführer von projekt0708, wie beim ersten Mal: „Das ist eine wunderbare Bestätigung für die Qualität unserer Arbeit. Die offizielle Anerkennung unserer SAP Recognized Expertise für SAP ERP HCM bietet dem Kunden eine wichtige Orientierungshilfe bei der Auswahl des richtigen Partners für seine Anliegen rund um SAP-Lösungen.“

Darüber hinaus erreichte projekt0708 im Rahmen des 2015 neu gestalteten SAP-Partnerprogramms „SAP PartnerEdge“ nun den Silberstatus als Service Partner und darf sich offiziell SAP Silver Partner nennen. Dieser Status bestätigt das Vertrauen der SAP in die Kompetenz der projekt0708 GmbH als Spezialisten für maßgeschneiderte SAP-Lösungen im Bereich Human Capital Management.

Die vollständige Pressemitteilung finden Sie in unserem Download-Center

SAP Recognized Expertise für SAP ERP HCM

Kontakt
Bewerbung