projekt0708 eröffnet neuen Standort in Berlin

Die projekt0708 GmbH eröffnet eine neue Niederlassung in der IT-Hauptstadt Berlin und rückt somit näher an seine Kunden im Norden und Osten Deutschlands heran.

Mit Gründung der neuen Niederlassung zum 01. Juli 2014 entscheidet sich die projekt0708 GmbH mit Deutschlands Hauptstadt für einen innovativen Standort, den in den letzten Jahren zahlreiche Global Player und vielversprechende Startups aus dem IT-Bereich und der digitalen Wirtschaft für sich entdecken konnten. 

„Mit dem neuen Standort wollen wir an unsere Kunden in Nord- und Ostdeutschland näher herantreten“, so Michael Scheffler, Geschäftsführer von projekt0708. „Es ist uns wichtig, bei jedem durchzuführenden Projekt stets beratend zur Seite zu stehen und auch binnen kürzester Zeit persönlich bei unseren Kunden vor Ort erscheinen zu können. Zugleich sichern wir uns mit Berlin einen attraktiven Standort, der im IT-Bereich durch herausragende Firmen und Produkte glänzt.“

Zeitgleich zur Eröffnung des neuen Standorts erweitert projekt0708 auch die Geschäftsführung: Nils Rebhan wird als Sales Director das Management-Team verstärken und als Projektleiter und Principal Consultant Kunden bei der Umsetzung von Talent Management-Lösungen unterstützen. Die steigende Nachfrage nach individuellen HCM-Lösungen im SAP-Umfeld lässt das projekt0708-Team auch in Zukunft stetig weiter wachsen – mit der Investition in den neuen Standort ist der Grundstein für zukünftige Expansionsvorhaben gelegt.

 

Niederlassung Berlin
projekt0708 GmbH
Georg-Stern-Str 29
D-10318 Berlin

 

Die vollständige Pressemitteilung finden Sie in unserem

Download-Center