projekt0708 Fachartikel: Selbst ist die Führungskraft

Altmodisch und papierlastig – so sieht der Arbeitsalltag in vielen deutschen Personalabteilungen kleiner und großer Unternehmen aus. Doch in den letzten Jahren ist ein Wandel im Personalmanagement zu spüren. Auch das Chemieunternehmen AlzChem kennt das Potential moderner Technologie und entschied sich für die Verwendung einer digitalen Lösung. Das Ergebnis: eine zeitgemäße, effiziente und für die Angestellten transparentere Arbeitsweise.

Lesen Sie in dem Fachartikel „Selbst ist die Führungskraft“ wie es dem projekt0708 Referenzkunden AlzChem gelang, sein Personalmanagement durch den Einsatz von SAP Self Services (Employee- und Manager Self-Services) und der damit einhergehenden Prozessdigitalisierung zu optimieren. Veröffentlicht wurde dieser Artikel online im Branchenmagazin CHEManager Ausgabe 03/2015 (www.chemanager-online.com). 

Selbst ist die Führungskraft