projekt0708 unterstützt jetzt auch die Implementierung von Concur Travel

Als zertifizierter Beratungs- und Implementierungspartner für SAP-Concur-Lösungen begleitet die projekt0708 GmbH Unternehmen jetzt auch bei der Einführung der Lösung Concur Travel. projekt0708 ergänzt damit das Angebot für seine Kunden und hilft Unternehmen bei der Einführung einer ganzheitlichen Lösung für den Reise- und Ausgabemanagementprozess.

„Mit Concur Travel & Expense können wir eine All-in-One Software für das Reise- und Ausgabemanagement bei unseren Kunden einführen. Dies bestärkt uns einmal mehr in dem Bestreben,  unseren Kunden die Einführung ganzheitlicher Lösungen anbieten zu können“, sagt Anton Novac, Managing Consultant bei der projekt0708 GmbH.

Concur Travel automatisiert das Reisemanagement von Unternehmen mittels einer cloudbasierten Lösung und vereinfacht damit die Genehmigung, Durchführung und Rückkehr von Geschäftsreisen für Mitarbeitende sowie Geschäftsverantwortliche. Das HR/IT-Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen projekt0708 GmbH begleitet Unternehmen unterschiedlicher Größen, ob Mittelständler oder Großkonzern, bei der Einführung der SAP-Concur-Lösungen.

 

Mit Concur Travel vervollständigt projekt0708 sein Implementierungsangebot

projekt0708, seit 2018 zertifizierter Implementierungspartner für die Lösung Concur Expense, kann durch die Aufnahme der Lösung Concur Travel seine Kunden bei der Einführung einer vollumfänglichen Lösung für Travel & Expense unterstützen. Mit der Kombination von Concur Travel & Expense werden alle Aspekte des modernen Reisemanagements in einem digitalen System abgebildet.

projekt0708 ist SAP Gold Partner und SAP Concur Partner für Consulting und professionelle Implementierung. Damit greift das Unternehmen mit Hauptsitz in München auf eine gefestigte Zusammenarbeit mit dem global führenden Lösungsanbieter für Geschäftsreisen zurück.

Kontakt
Bewerbung