projekt0708 weitet Vertriebsaktivitäten in Österreich und der Schweiz aus

Die projekt0708 GmbH ist weiter auf Wachstumskurs: In 2014 konnte der Spezialist für SAP Human Capital Management-Anwendung (SAP ERP HCM) und Talent Management seine Vertriebsaktivitäten nicht nur in Deutschland, sondern auch den Nachbarländern deutlich ausweiten. Auch zukünftig sollen Österreich und die Schweiz stärker in den Fokus genommen werden.

Die steigende Nachfrage nach passgenau zugeschnittenen HCM-Lösungen im SAP-Umfeld macht sich auch bei der projekt0708 GmbH bemerkbar: Im Laufe des Jahres eröffnete das IT-Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen mit Hauptsitz in Garching bei München nicht nur einen neuen Standort in Berlin, um näher an seine Kunden in Nord- und Ostdeutschland heranzurücken, sondern agiert auch über die Ländergrenzen hinaus. Gleich an zwei renommierten SAP-Veranstaltungen in Deutschlands Nachbarländern nahm projekt0708 teil: Im September war der Dienstleister im österreichischen Laarkirchen beim diesjährigen SAP-Personal-Forum zu Gast, im November folgte die Teilnahme am SAP Personal Management Forum im schweizerischen Baden. Beide Veranstaltungen gelten als wichtige Gradmesser für aktuelle SAP-Trends in der Personalwirtschaft.

„Mit der Ausweitung unserer Vertriebsaktivitäten in Österreich und der Schweiz reagieren wir auf die wachsende Nachfrage aus der Region nach individuellen Lösungen zur Optimierung von HR-Prozessen. Auf diesem Gebiet sind wir so stark aufgestellt, dass wir unseren Fokus auch zukünftig nicht auf Deutschland begrenzen, sondern auch auf benachbarte Märkte legen wollen“, erläutert Nils Rebhan, Vertriebsleiter von projekt0708. „Gerade Österreich und die Schweiz sind für uns sehr interessante Zielmärkte, weil die aktuellen Herausforderungen im Talent Management ähnlich anspruchsvoll gelagert sind wie in der deutschen Personalwirtschaft.“ projekt0708 ist dafür bekannt, seinen Kunden maßgeschneiderte Konzepte für eine SAP-basierte Personalauswahl und -entwicklung zu bieten und bringt als SAP Services Partner ein großes Know-how im Bereich der SAP ERP HCM-Anwendung mit.

Die vollständige Pressemitteilung finden Sie in unserem Download-Center

Kontakt
Bewerbung