projekt0708 wird SAP Recognized Expertise im Bereich SAP SuccessFactors Recruiting und Onboarding bescheinigt

Das Know-how wächst weiter: projekt0708 besitzt schon seit längerem den Status als SAP-Partner mit SAP Recognized Expertise für SAP ERP HCM in Deutschland. Seit neuestem kann projekt0708 die SAP Recognized Expertise auch für den Bereich SAP SuccessFactors Recruiting und Onboarding, den Cloud-Lösungen von SAP für Human Resources, in Deutschland vorweisen.

Dem Münchener Unternehmen wurde SAP Recognized Expertise speziell für die Lösungen SAP SuccessFactors Recruiting und und SAP SuccessFactors Onboarding bescheinigt. Maßgeblich hierfür waren  erfolgreich durchgeführte Referenzprojekte in diesem Umfeld, unter anderem bei den Kunden Sortimo und Lechwerke. Die beteiligten Berater von projekt0708 wurden im Vorfeld entsprechend zertifiziert. So ist mit der Auszeichnung auch eine Überprüfung der fachlichen Expertise sowie Projekterfahrung der projekt0708-Mitarbeiter einhergegangen.

„In den letzten Jahren konnten wir unsere Expertise in Bezug auf die Lösungen SAP SuccessFactors Recruiting und SAP SuccessFactors Onboarding stark ausbauen. Dies ist den zahlreichen erfolgreichen Kundenprojekten sowie der wachsenden Anzahl an zertifizierten Beratern zu verdanken. Wir freuen uns, dass die SAP unsere Bemühungen in diese Richtung honoriert“, kommentiert Director HR Solutions bei projekt0708, Jörg Ehrlich, den neuen Status.

„Zertifizierungen wie die SAP Recognized Expertise haben zudem eine wichtige Funktion für die Kunden, denn diese offiziellen Auszeichnungen durch SAP sind eine wichtige Entscheidungshilfe bei der Auswahl eines geeigneten Partners. Kunden können damit unterschiedliche Anbieter von SAP-Lösungen besser unterscheiden“, macht Ehrlich abschließend deutlich.

Das offizielle SAP Recognized Expertise Zertifikat finden Sie hier.

Ausbau der Beratungs-Expertise: projekt0708 wird SAP Recognized Expertise im Bereich SAP SuccessFactors Recruiting und Onboarding

Kontakt
Bewerbung