projekt0708 bei den SAP Fiori Makers

projekt0708 stellt sich gemeinsam mit dm-drogerie markt der SAP Fiori Community

Am 19.Mai 2021 um 11.00 und 17.00 Uhr präsentiert projekt0708, gemeinsam mit dem Projektpartner movable.design aus Oldenburg und Vertretern des gemeinsamen Kunden dm-drogerie markt GmbH & Co. KG bei Fiori Makers ihre Individualprogrammierung: die mitarbeiterzentrierte Personaleinsatzplanung. Die mobilen Apps, auf Grundlage von SAP Fiori werden inzwischen deutschlandweit in allen dm-drogerie markt Filialen eingesetzt.

Die Fiori Makers ermöglichen Entwicklern und Anwendern ihre entwickelten SAP Fiori App Designs und Erkenntnisse aus Implementierungsprojekten vor Teilnehmern aus aller Welt vorzustellen und im Anschluss von den SAP Fiori User Experience Designern kritisch beurteilen zu lassen. 

„Wir freuen uns, interessierten Zuschauern unseren spannenden Anwendungsfall vorstellen zu können“, erklärt Christoph Ade, SAP HCM Consultant bei dm-drogerie markt/dmTECH (dem internen IT-Dienstleister von dm-drogerie markt). „Zudem freuen wir uns auf das professionelle Feedback der SAP, das sowohl uns als auch projekt0708 und movable.design für die Optimierung der Mitarbeitereinsatzplanung sowie für zukünftige Projekte mit SAP Fiori, noch weiter bringt.“

 

 

 

Kontakt
Bewerbung