HR/IT TALK Episode #12

SAP SuccessFactors Release Update H1/2020


Jetzt teilen:

Share on FacebookShare on TwitterShare on WhatsappEmail Link

Bei SAP SuccessFactors, der SAP-Cloudlösungen für HR, setzt der Softwarehersteller aus Walldorf seinen Entwicklungsschwerpunkt auf Innovation und digitale Transformation. Dies geht einher mit einer kontinuierlichen Weiterentwicklung der Lösung in Form regelmäßiger Releases, welche neue Funktionalitäten ausliefern und die Nutzerfreundlichkeit der Suite weiter optimieren. Nach einer Änderung in der SAP Releasestrategie Ende letzten Jahres, werden die Software-Updates nun zweimal jährlich veröffentlicht. Zuvor hatte SAP auf einen quartalsmäßigen Turnus gesetzt.

Mit Felix Ehrenfels, Consultant bei projekt0708 unterhält sich projekt0708 Geschäftsführer Michael Scheffler in dieser Episode von HR/IT Talk über die Neuerungen des aktuellen Updates und dessen praktische Implikationen und inhaltlichen Mehrwert.

 

Shownotes

Ergänzende Informationen zu dieser Episode:

Kontakt
Bewerbung