HR Support

HR Support

Ihr Begleiter für den optimalen Support Ihrer HR-Systeme

HR Support mit projekt0708

OPTIMALE UNTERSTÜTZUNG FÜR IHRE HR-/IT-ABTEILUNG 

Application Management Services (AMS) umfasst die Entwicklung und Betreuung von Anwendungssoftware während des gesamten Lebenszyklus. Bezogen auf SAP HCM verstehen wir darunter den Anwendersupport sicherzustellen sowie die Pflege und Weiterentwicklung eingeführter Module im Umfeld von SAP HCM onPremise, SAP SuccessFactors und Concur. 

Die Wartung eines HR-Systems ist sehr zeitintensiv: Es braucht regelmäßige Systemaktualisierungen mittels Support Packages, laufende individuelle oder gesetzliche Anpassungen, Performance Supports sowie ein schnelles Incident & Problem Management.

Unser HR Support erleichtert Ihrer IT Abteilung und den Anwendern der Personalabteilungen sich auf ihre Kernaufgaben zu fokussieren, indem wir Ihre systembasierten Abläufe ohne Reibungsverluste organisieren. 

Wir übernehmen sowohl die Wartung Ihrer bestehende Systemlandschaft oder stehen Ihnen nach erfolgreichem Projektabschluss weiter zur Seite. Gemeinsam sorgen wir so für einen reibungslosen Betrieb  Ihrer HCM-Module und bringen diese stets auf den neuesten Stand. 

 

 

SAP Recognized Expertise Talent Solutions
SAP Concur Zertifizierung Professional Implementation

 

 

Unsere Services im Überblick

LEISTUNGSPORTFOLIO UND -BESTANDTEILE

Sicher & Zuverlässig

Sicher &
Zuverlässig

  • Wir stellen die System- sowie Informationssicherheit für die Verarbeitung Ihrer sensiblen Personaldaten sicher und setzen dabei auf ISO-Zertifizierungen (ISO 27.001), ITIL-basierte Serviceprozesse sowie höchste Sicherheitsstandards.
  • Die kontinuierliche Überwachung Ihrer Anwendungen auf allen technischen und funktionalen Ebenen sorgt für einen reibungslosen Betrieb sowie einen optimalen Support.

 

Schnell & Flexibel

Schnell &
Flexibel

  • Durch schnelle Antwort- und Reaktionszeiten sorgen wir für effizientes Arbeiten sowie für stabile SAP HR Systeme und können auf veränderte Rahmenbedingungen kurzfristig reagieren.
  • Wir passen unser Angebot und unser Vorgehen flexibel auf Ihren individuellen Bedarf an und betreuen Sie immer auf dem passenden Servicelevel. 

Kompetent & Transparent

Kompetent &
Transparent

  • Unsere erfahrenen SAP-Applikationsexperten kümmern sich basierend auf ITIL-Best Practices und eines effizienten Service, Incident und Change Request Managements um jede Störung in Ihrer SAP HCM Landschaft und optimieren Ihre Systeme proaktiv weiter. 
  • Regelmäßige Jour Fixes mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner, sowie die Übersicht über Ihre Tickets in Ihrem Help Desk sor­gen für maximale Trans­parenz in der Zusammenarbeit.

UNSER LEISTUNGSPORTFOLIO

Davon profitieren Sie mit uns als Partner

Unsere
Unsere Services
Services
  1. FEHLERANALYSE UND -BEHEBUNG 
    Durch unsere langjährige Projekterfahrung wissen wir genau wo wir hinschauen müssen.
  2. WEITERENTWICKLUNG
    Wir unterstützen Sie gerne bei der Weiterentwicklung Ihrer HCM-Module. Hier bieten wir alles vom kleinen Changes bis hin zu neuem UI.
  3. PROAKTIVER SUPPORT
    Mit dem proaktiven Support können Tickets vermieden und Bearbeitungszeiten reduziert werden. Durch Workflow-Monitoring, sowie automatisches Logging und Monitoring der Systeme werden Fehler erkannt bevor diese dem Endanwender auffallen. 
  4. CODE REVIEW
    Um die Qualität der Codierung neuer und bestehender ABAP-Entwicklungen zu gewährleisten ist eine regelmäßige Analyse und Überprüfung des ABAP-Codings sehr wichtig. Fehler können hiermit vorgebeugt, Optimierungspotenziale identifiziert und Code-Leistungsprobleme behoben werden.
  5. PERFORMANCE- UND PROZESSOPTIMIERUNG
    Ihr System ist Ihnen zu langsam? Gerne unterstützen wir Sie bei der Optimierung der Performance Ihrer Systeme.  Unsere Entwickler verschaffen Ihrem System durch gezielte Code Reviews und Optimierungen einen Boost. 
  6. WEITERBILDUNG
    Gerne unterstützen wir Sie bei Schulungen und Know-How-Transfer Ihrer Mitarbeiter vom Endanwender bis zum Key-User.

 

Ihre
Ihre Optionen
Optionen
  1. TICKETSYSTEM
    Sie haben kein Ticketsystem? Nutzen Sie unser System um den Supportverlauf nachzuvollziehen und jederzeit den Überblick über den Status Ihrer Tickets zu behalten.
  2. SERVICEZEITEN
    Wir sehen Ihnen Wochentags von 9 bis 17Uhr zur Verfügung. Zusätzlich bieten Ihnen individuell vereinbare Bereitschaftszeiten. 
  3. SPRACHAUSWAHL
    Unsere Kommunikation kann neben Deutsch auch in Englisch oder Spanisch erfolgen. 
  4. REAKTIONSZEITEN
    Wir bieten eine klare Prioritätenvergabe welche klare definierte Reaktions- und Bearbeitungszeiten garantiert. 
  5. SUPPORT ALS PAUSCHALMODELL
    Wir bieten eine klare Prioritätenvergabe welche klare definierte Reaktions- und Bearbeitungszeiten garantiert. 
Oliver Kieborz, Leiter Abteilung Personalsysteme und Zeitmanagement, Universitätsmedizin Mainz
„Ein zuverlässiger IT-Dienstleister ist für die Universitätsmedizin Mainz die Grundlage einer sicheren und leistungsfähigen IT. Diese Zuverlässigkeit bekommen wir nun schon seit Jahren von projekt0708 gewährleistet. Change Requests werden hochqualitativ und flexibel umgesetzt. Das Know-How der kompetenten projekt0708 Kollegen und die Fähigkeit „über den Tellerrand hinauszublicken“ tragen zu einer permanenten Verfügbarkeit sowie vollumfänglichen Funktionsfähigkeit unserer HR-Systeme bei.”
Oliver Kieborz, Leiter Abteilung Personalsysteme und Zeitmanagement, Universitätsmedizin Mainz
„Durch den aktiven Support von projekt0708 werden Störungen während des Betriebs nicht nur innerhalb kürzester Zeit beseitigt, sondern bereits vorausschauend und dauerhaft vermieden. Die gemeinsame Weiterentwicklung unseres Recruitingsystems läuft Hand in Hand und steigert unsere Effizienz.”
Hannes Möckel, SAP HCM Inhouse- & Anwendungsberater, DEKRA SE

Whitepaper Bestellung

Jetzt Whitepaper und alle relevanten Unterlagen kostenfrei anfordern!

Mit Ihrer Registrierung bestätigen Sie, dass Sie mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch die projekt0708 GmbH wie in der Datenschutzerklärung beschrieben einverstanden sind.

* Pflichtfeld
Kontakt
+49 (0)89. 46 13 23 - 27
Schreiben Sie uns an
Bewerbung
+49 (0)151 258 14 913
Jetzt bei uns bewerben