We Want You

Deine Karriere bei projekt0708

Die projekt0708 Family wächst und wächst. Eigentlich kein Wunder. Es gibt einfach sehr gute Gründe, warum die Arbeit bei projekt0708 anders ist und nicht nur wegen der Kolleg:innen Spaß macht.

Daher suchen wir ständig qualifizierte, hochmotivierte Mitarbeiter:innen, die in einem innovativen Unternehmen tätig werden wollen. Wir bieten sowohl Berufseinsteiger:innen, als auch erfahrenen Profis spannende Positionen und berufliche Perspektiven. Bewerbe Dich noch heute und teile unsere Leidenschaft für HR mit uns. 

p78 in Zahlen

Facts & Figures über p78

80
Mitarbeiter:innen
4
Standorte
in 3 Ländern
155
zufriedene
Kunden
39
SAP HR
Zertifizierungen

Unsere Fachbereiche

Hier kannst Du Dich spezialisieren

HR Consulting

HR Consulting

Als Teil des HR Consulting Teams realisierst Du innovative Transformations- und Digitalisierungsprojekte. Du kannst Dich auf die Implementierung von cloudbasierten HR- oder Travel-Management-Lösungen spezialisieren, entweder in SAP SuccessFactors oder SAP Concur. Darüber hinaus kannst Du unsere Kunden in ihren HR/IT-Strategie-, HR-Transformations- und Change-Management-Projekten unterstützen.

HR Technology

HR Technology

Als Teil des HR Technology Teams liegt Dein Schwerpunkt auf Entwicklung und Beratung. Du spezialisierst Dich auf Bereiche wie Cloud-Entwicklung, Integrationen oder Produktentwicklung. Gemeinsam liefern wir innovative, maßgeschneiderte Projekte für unsere Kunden und erzielen dabei herausragende Ergebnisse.

Internal Services

Internal Services

Als Teil des Internal Services Teams arbeitest Du "hinter den Kulissen", um sicherzustellen, dass unser Beratungsgeschäft reibungslos abläuft. Damit bist Du ein wichtiger Teil der p78-Familie. Mögliche Einstiegsbereiche sind: Marketing, Vertrieb, HR, Finanzen/Controlling und Back Office.

Der Bewerbungsprozess

So geht Kennen­lernen
bei p78

Bewerbungsprozess bei p78

 

Wie willst Du Dich bei uns bewerben?

Wir freuen uns, dass Du ein Teil des projekt0708 Teams werden willst.
Für Deine Bewerbung stehen Dir zwei Möglichkeiten zu Auswahl:

 

Deine Benefits

Zahlreiche Vorteile
für Dich

Flexible
Arbeitszeiten
Mobiles Arbeiten /
Homeoffice
Möglichkeit der Arbeit
aus dem Ausland
Mitarbeiter-
fitness
Weiterbildung
Bayerische Feiertage
für alle
Firmenwagen
und -Fahrrad
Entgelt-
optimierung
Mitarbeiterhunde
willkommen
Firmen-
events
Technisches Equipment
zur privaten Nutzung
Betriebliche
Altersvorsorge

 

Mehrfach zertifiziert

Unsere Auszeichnungen

TOP Arbeitgeber Mittelstand 2023

Die projekt0708 GmbH ist laut der Erhebung der Fachzeitschrift FOCUS Business bereits zum vierten Mal zu einem der "TOP Arbeitgeber Mittelstand" in Deutschland ernannt worden. Das große FOCUS-Business-Ranking listet jene Arbeitgeber auf, mit denen Beschäftigte in Deutschland besonders zufrieden sind. 2018 wurde projekt0708 zum ersten Mal zum TOP Arbeitgeber Mittelstand der DACH Region gekürt.

 

kununu Arbeitgeberauszeichnung: OPEN Company & Top Company 

Darüber hinaus wurden wir von kununu mit dem "OPEN Company" Gütesiegel ausgezeichnet. Dieses wird nur an die Arbeitgeber verliehen, die den Dialog mit ihren Mitarbeiter:innen suchen und offen sind für Kritik sowie Verbesserungsvorschläge. Da wir von satten 100% unserer Mitarbeiter:innen als Arbeitgeber empfohlen werden, hat uns dies zusätzlich die Auszeichnung "TOP Company" eingebracht.

 

Arbeitgeber der Zukunft

Wir sind ebenfalls stolz darauf, das renommierte Siegel "Arbeitgeber der Zukunft" vom Deutschen Innovationsinstitut für Digitalisierung und Nachhaltigkeit erhalten zu haben. Diese Auszeichnung bestätigt, dass wir in den entscheidenden Bewertungskriterien – moderne Führung, Innovationskraft, Stand der digitalen Transformation, Mitarbeiterfreundlichkeit sowie Recruiting-Strategien – sehr gute Leistungen erbringen.

Beste Ausbilder Deutschlands 2023

projekt0708 siegt zum zweiten Mal in Folge bei der Capital-Studie der "besten Ausbilder Deutschlands" und erhält in der Kategorie Duales Studium 4 von 5 Sterne. In der unabhängigen Untersuchung konnte projekt0708 in den folgenden fünf Kategorien überzeugen: Betreuung und Einbindung der Auszubildenden im Betrieb, Qualifikation und Förderung der Ausbilder, Lernen im Betrieb, Strategien und Budget für das Ausbildungsmarketing, innovative Methoden und Erfolgschancen der Auszubildenden.

 

Mitglied im Unternehmensnetzwerk Erfolgsfaktor Familie

Zudem nehmen wir unsere soziale Verantwortung als Arbeitgeber ernst und unterstützen Dich in allen Lebenslagen. Mit flexiblen Arbeitszeiten, einer Homeoffice-Regelung und als Mitglied im Unternehmensnetzwerk "Erfolgsfaktor Familie" schaffen wir trotz eines herausfordernden Jobs die Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit - denn eine ausgeglichene Work-Life-Balance ist die Grundlage für jede berufliche Karriere.

Das Team

Ein Team, das
zusammenhält

Messen, Events & More

Wo Du uns antreffen kannst

25
Apr
Girls' Day 2024

Die projekt0708 GmbH nimmt 2024 zum ersten Mal am Girls' Day teil. Der Girls'Day ist ein bundesweiter Orientierungstag zur Berufs- und…

Ausbildung & Duales Studium

Sichere Dir beste Berufschancen mit einer Ausbildung oder einem Dualen Studium bei projekt0708.

Ausbildung und duales Studium bei p78

p78 Insights

Du möchtest wissen, wie die Arbeit bei projekt0708 aussieht und wer Deine zukünftigen Kolleg:innen sein werden? In den p78 Insights lernst Du die p78 Familie kennen und erhältst Einblicke in den Beratungsalltag sowie unsere Standorte.
 

Zu den Insights

 

Datenschutzinformationen für Bewerber:innen

Du möchtest wissen, was mit Deinen Daten passiert? Dann findest du hier die Datenschutzinformationen für Bewerber:innen

Schreibe uns eine Textnachricht oder rufe uns an

Deine Ansprechpartnerin Frau Gabriela Hein beantwortet Dir alle Fragen zum Recruiting-Prozess oder dem Stand Deiner Bewerbung umgehend.

Kontakt
Bewerbung