HR/IT TALK Episode #18

SAP SuccessFactors Release Update H2/2020


Jetzt teilen:

Share on FacebookShare on TwitterShare on WhatsappEmail Link

SAP SuccessFactors, die SAP-Cloudlösungen für HR, steht wie kaum eine andere Software für Innovation im Personalbereich. Regelmäßig erweitert das Softwareunternehmen aus Walldorf durch sogenannte Releases die bereitgestellte Funktionalität und erhöht somit den Mehrwert der Suite. Nach einer Änderung der Releasestrategie, die bereits Ende 2019 umgesetzt wurde, werden die Software-Updates nun zweimal jährlich veröffentlicht. 

In dieser Episode von HR/IT Talk spricht projekt0708 Geschäftsführer Michael Scheffler mit Felix Ehrenfels, Consultant bei projekt0708, über die Neuerungen des aktuellen Updates für das 2. Halbjahr 2020, welches nun zeitnah für die SAP Anwenderunternehmen verfügbar sein wird.

Shownotes

Ergänzende Informationen zu dieser Episode:

Kontakt
Bewerbung